Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2003, 23:37

Spielnr.: 482 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>Havana98 bemo SenF_Woerni <br >vs.<br > TID_Renegad

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=482" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.05.2003, 23:56

Als ich die Auslosung sah dachte ich mir: Ojemine, das kann ja heiter werden.

Nicht wegen meines Teams, eher wegen den Gegnern. Ich hatte das Vergnügen mit Renegade am vergangenden Spieltag zu spielen und muß sagen, er rockt mit Goten ohne Ende. Padrino ist eh immer ne harte Nuss und Butch hatte ich auch noch ganz gut in Erinnerung.

Aber es lief wieder mal anders als gedacht, und dass zu unserer Freude. Padrino und Rene setzten, so sahs jedenfalls aus, ein Doppel bei mir an. Gott sei dank bin ich am Anfang wieder mit meinen Maurers zurück und hab näher an meinem TC gewallt, hehe auf der anderen Seite war dann wirklich wenig Platz für Zwei. So konnte ich und mit Hilfe von Havana, der ne super Mitte gespielt hat, beide wieder vom Randbezirk meiner Base vertreiben.

Rene, der Quer über die ganze Map zu Padrino mußte war wohl durch den fehlgeschlagenen Angriff sichtlich geschwächt und so konnte Bemo, sein direkter Gegner, ordenlich Druck machen und zwischen drin auch durchbrechen.

Havana mußte sich dann eines heftigen Angriffs von Butch erwehren was ihm auch sehr gut gelang und dann seinerseits in die Offence gehen konnte, was mir auch entgegen kam da Padrino jetzt ziehmlich fett mit Kanonieren und Deutschrittern ankam. Da sah ich als Gote überhaupt nicht gut aus, auch weil mir ständig das Gold fehlte, obwohl ich 11 Karren am laufen hatte. Jedenfalls machte Havana einen Schwenk nach rechts und voll in den Rücken von Padrino, geil. Nach kurzem aber heftigen gefechten dann, kam schon gas GG von Padrino und wenig später gaben dann Butch und Rene auch auf.

Eigendlich wollte ich Heute gar nicht spielen da ich BF nicht so mag, aber es sich dann doch noch Rentiert und vor allem hat es spass gemacht, GG Mates.

Super Spiel! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (08.05.2003, 23:58)

3

09.05.2003, 07:40

seltsamer Weise gewinne ich in letzter Zeit immer wieder Spiele, die ich eigentlich von Anfang an schon abschreibe. Genau wie Woerni hatte ich arge Bedenken als ich die Auslosung sah.

Entscheidend war wohl neben unserem guten Teamplay daß Renegade nicht aus den Puschen kam und eigentlich die ganze Zeit hinterherhinkte. War wohl bei Ihm auch ne shit Karte.

Bei mir lief es eigentlich ganz gut. Ein- , zweimal hatten wir gegen Padrino doch arge Probleme, aber auch beim Angriff von Butch hatte ich eigentlich gar keine Probs, da mein Heer schon längst überlegen war.

Der Rest steht oben ;-)

Bleibt noch zu bemerken, daß heute Gott sei es gedankt Black Forrest gespielt wurde, da ich mal wieder gemerkt habe, daß schnell aufsteigen nicht mein Ding ist und ich einige Zeit brauche, um eine anständige Eco hinzubekommen.

c u

Hava

4

09.05.2003, 13:53

Zitat

Original von Havana98
aber auch beim Angriff von Butch hatte ich eigentlich gar keine Probs, da mein Heer schon längst überlegen war.

Das mit dem überlegenen Heer laß ich mal dahingestellt, hab ich anders gesehen. Bei mir lief es eigentlich glänzend. Hab ganz locker vor mich hingeboomt und hatte 'ne super Eco. Bei Padrino lief's gut, also wollte ich langsam mal Havana etwas ärgern.

Hab leider nicht mitbekommen, daß Bemo einen Durchgang geöffnet hatte und mir genau in dem Moment in den Rücken fiel, als ich die Mauern zu Havana öffnete. Konnte ihn zwar nochmal zurückschlagen, aber derweil war Havana natürlich durch und konnte Padrino doppeln. Danach war's halt aus.

Ich fand's im Gegensatz zu Havana und Woerni kein so tolles Spiel, nicht nur weil wir verloren haben. Wir hatten ein übles Teamplay und ich hätte die Mitte zulassen müssen und außen helfen. Gut geboomt, aber schlecht gekämpft ;(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

09.05.2003, 15:29

Es ist leider nicht so gelaufen wie ich es wollte , aber es ist an meiner dummheit gescheidert..... , sorry mates :(

als ich gesehen habe das ich Rot bei mir haben , namen weiss ich leider nicht , und dieser nur 1 mal geallt hat wollte ich ritter angriff machen , leider war ich zu doof das ich gleich ein haus zu löschenund so mit allen schwertis drauf zu schlagen , und somit könnte gegner noch wallen , angriff abgebrochen und gebooombt , obwohl mir dann mein mate versprochen hat zu wallen weill jo net kann , bzw steinwalle hat er nur eine wall gebaut zumindest hab ich es gesehn das er in bau auftrag war aber nie einer gekommen ist um zu wallen , als gegner imp war ist er durch ich war schon ca 1/2 imp und und baute schon arme , dadurch das ich keine guten walle hat is gegner durch in fieng mit raiden , an als ich mich erholen könne und bei mir und rot eigenlich nix weiter ging , sah ich das meine mates verloren haben :(

najo schade , aber 1350 is halt wie es ausschaut noch zu hoch für mich ....

sorrry nochmals team

glückwünsch gegner

6

09.05.2003, 16:39

ey Rene, bitte, bitte, bitte....

fang endlich mal an, richtig und in syntaktisch normalen Sätzen das zu Schreiben, was du meinst.

DICH VERSTEHT KEIN SCHWEIN!!!!!!!

bitte, bitte, versuch es wenigstens.......

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.05.2003, 21:34

ich weiss sorry , aber denn aufsatz hab ich schnell geschrieben , und vielleicht a bisserl in unserer sprache :), versteht man meine satze wirklich nicht ?

wenn ja werd ich mich bemuhen , sorry

hab deutsch ne 4 merkt man glaub ich ^^

8

10.05.2003, 02:15

vielleicht solltest du da mal etwas machen Rene ... dein Satzbau etc. ist untereste Laterne .... wie willst du je einer Frau ein Loveletter schreiben .... die ärmste ;)

9

10.05.2003, 05:04

also ich fands süß ^^ und ich befürchte sogar ich hab's verstanden - Männer haben einfach nicht genügend Phantasie :P

10

10.05.2003, 08:18

du willst mir genügend phantasie abstreiten ? ?(

11

10.05.2003, 12:06

:D evtl fehlts am intelektuellen zugang :D Ich hatte ne 5 in Deutsch und konnte auch (fast)alles verstehen.

@Matrix welche Frau hat es verdient nen Love-letter zu bekommen?? :D :D  8)

Sorry konnte es mir nicht vegneifen.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

10.05.2003, 12:46

hehe kar nicht gewusst das meine deutschkenntnise zu einem sprechthema werden :) also wenn ich einen frau mal finde was ich nicht glauben werde *hrhr*

auser von euch süssen will mich eine :)

najo wie schon gesagt werd mir muhe geben

cu

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

10.05.2003, 12:49

@ Matrix , muss ich leicht gebildet sein um mit zu spielen ? :)

und wenns wirklich stört schreib ich halt keine berichte mehr , so schauts aus ^^

@senf_fred bei uns gibst keine 1 bis 6 sondern nur 1 bis 5 ^^ (schulnoten), nicht das ihr da jetzt 4 in deutschland gemeint habts ^^
mfg Renegade :P

Zone : CoK_Renegade_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_Renegade« (10.05.2003, 12:51)

14

10.05.2003, 13:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:06)

15

10.05.2003, 14:59

@rene : ach quatsch musst ja nichtmal spielen können um hier dabei zu sein ^^

ich mein ja nur falls alle verstehen sollen was du schreibst ... ach scheiss drauf :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

11.05.2003, 01:10

*knabber* hrhr

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

11.05.2003, 01:46

also ein paar wissen schon durch bc , wie ein össi fluchen kann ohne das ein deutscher versteht ^^
mfg Renegade :P

Zone : CoK_Renegade_

18

11.05.2003, 14:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:06)